In unserem inneren Kind stecken die Erlebnisse und Erfahrungen unserer Vergangenheit. Wir dürfen Schönes stärken und Schmerzendes loslassen.

Schönes stärken

Spontaneität Begeisterungsfähigkeit Staunen
Neugier
Lebendigkeit
in Gegenwart sein

Schmerzendes loslassen

Verwundbarkeit
Ängste, verletzt, verlassen oder zurückgewiesen zu werden Bestätigung, gut genug zu sein Sehnsucht nach Liebe

Entdecke die wertvollsten ätherischen Öle für dein inneres Kind und wie sie deiner Kleinen dabei helfen, sich wieder in dir zu integrieren. Du kannst dir hier das gesamte Dokument mit zusätzlichen emotional unterstützenden Informationen herunterladen.

Wertvolle ätherische Öle für dein inneres Kind

Im folgenden findest du acht von mir empfohlene ätherische Öle für mehr Freude und stärkeren Kontakt zu deinem inneren Kind. Wenn du magst, dann lass deine Kleine wählen, welches Öl euch beide jetzt am besten unterstützt.

Ylang Ylang

Mein inneres Kind befreit sich!

Stärkender Heilsatz:
Ich sehe mein Loslassen von allen alten Verletzungen und entdecke meine spielerische und kindliche Freude.

aetherisches-oel-ylang-ylang

Juniper Berry | Wacholderbeere

Ich erkenne und überwinde meine Ängste!

Stärkender Heilsatz:
Ich sehe meinen Mut, mich ganz dafür zu öffnen, in der Tiefe meines Selbsts Heilung für zu erfahren.

aetherisches-oel-juniper-berry

Wild Orange | Wildorange

Ich bin gut genug!

Stärkender Heilsatz:
Ich sehe meine kindliche Authentizität in meiner Freude, meiner Verspieltheit und Spontaneität.

aetherisches-oel-wild-orange

Sandalwood | Sandelholz

Ich bin gut versorgt und präsent!

Stärkender Heilsatz:
Ich sehe mein Vertrauen, weil alles da ist und ich meine Bedürfnisse in jedem Moment präsent wahrnehmen kann.

aetherisches-oel-sandalwood

Myrrh | Myrrhe

Ich fühle Geborgenheit im Leben!

Stärkender Heilsatz:
Ich sehe, dass sich mein inneres Kind geliebt und sicher geborgen fühlt.

aetherisches-oel-myrrh

Coriander | Koriander (Samen)

Ich achte bestens auf mich!

Stärkender Heilsatz:
Ich sehe die Bedürfnisse meines inneren Kindes und respektiere sie bedingungslos.

aetherisches-oel-coriander

Geranium | Geranie

Ich habe Vertrauen in die Liebe!

Stärkender Heilsatz:
Ich sehe mein inneres Kind und fühle mich sicher, weil ich Vertrauen in die Liebe habe.

aetherisches-oel-geranium

Patchouli | Patschuli

Ich fühle Präsenz in meinem Körper und bin verspielt!

Stärkender Heilsatz:
Ich sehe meine innere, kindlich-unbeschwerte Harmonie, die mir Präsenz und Demut bringt.

aetherisches-oel-patchouli

Inneres Kind- Mischungen für Diffusor und Roll-On

Und hier noch drei meiner liebsten Öle-Mischungen für mein inneres Kind. Du findest hier zwei Mischungen für den Diffusor. Und eine Roll-On Rezeptur, die dir mehr Geborgenheit und Sicherheit für unterwegs gibt.

blog-inneres-kind-fröhlich

Diffusor Mischung: Fröhliches inneres Kind!

4 Tropfen Wild Orange
3 Tropfen Geranium
3 Tropfen Patchouli

Untertags im Kaltwasserdiffusor zerstäuben

blog-inneres-kind-entspannt

Diffusor Mischung: Entspanntes inneres Kind!

3 Tropfen Coriander
4 Tropfen Juniper Berry
4 Tropfen Myrrh

Am Tag oder in der Nacht im Kaltwasserdiffusor zerstäuben

blog-inneres-kind-geborgenheit

Roll-On: Geborgenes inneres Kind!

5 Tropfen Patchouli
6 Tropfen Myrrh
4 Tropfen Geranium
2 Tropfen Ylang Ylang

Im 10ml Roll-On mit fraktioniertem Kokosöl auffülen und auf Pulspunkte und Herzgegend auftragen

Corinna Maria Pfitzer e.U. Persönlichkeitsentwicklung | Intuitionstraining | Unternehmensberatung hat 4,97 von 5 Sternen 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com