Schreiben mit Intuition.

Der schnelle Weg, um zu neuen Erkenntnissen zu gelangen.

Schreiben – Spielen – Selbsterkenntnis

Schreiben ist ein ganz zarter und sanfter Weg, um mit dir selbst in Kontakt zu treten. Beim Schreiben öffnest du einen Schutzraum, wie eine Art Kokon, in dem du dich fallenlassen und hingeben kannst. Du verbindest dich mit deinem Innersten und machst spannende, aufregende und schöne Entdeckungen. Du wirst überrascht sein, welch großartigen Ideen und Erkenntnisse du zu Papier bringst.

Gemeinsam machen wir uns auf die Reise zu dir und deinem wahren Sein!

Beim Schreiben mit Intuition tauchst du ab in Regionen, die dir unbekannt sind und die du vergessen hast. Die Verbindung mit den poetisch unbewussten Anteilen in dir ist der Verbindung zum kollektiven Unbewussten sehr ähnlich und bringt dennoch vollkommen neue Informationen zutage. Das alles geht ganz spielerisch und leicht!

Was du nicht mitbringen brauchst 

9

Schreibtalent

9

Beherrschen von Rechtschreibung und Grammatik

9

Die Fähigkeit, schlüssige Sätze und Texte zu bilden

Deine Intuition kommuniziert beim Schreiben nicht linear. Niemand außer dir wird deine kreativen Ergüsse jemals zu Gesicht bekommen. Deine Schreibstimme ist nur für dich da! Sie ist die wortreiche Verbindung zu deinem Inneren.

 

Das erwartet dich  konkret

Gemeinsame Zentrierung:

Ankommen bei dir in deinem Zentrum 

Hand aufs Herz Übung:

In Verbindung mit dir und deiner Schreibstimme gehen

Schreiben:

Botschaften und Erkenntnisse aus deinem Innersten erhalten

Folgeübung: 

Erkennen der Quintessenz deiner erhaltenen Botschaften

Gemeinsames Follow-up: 

Leicht Umsetzbares für deinen Alltag mitnehmen

Alle Termine finden online über Zoom statt.

So erleben mich meine Klienten

Harald Ditlbacher

Mein Gekritzle stellte meinen Lebensweg bis heute dar! Auch die Übung mit dem inneren Kind, was mir da bewusst wurde, war für mich nachvollziehbar und das alles hat mich etwas nachdenklich gemacht. Auf so einer Ebene war ich trotz unzähliger Seminare noch nicht.

Inhaber, Eisberg Agentur für Marktkommunikation 

Claudia Lange

Ich habe am Seminar „Schreiben mit Intuition: Inneres Kind – Kraft und Freude meiner Empfängnis“ teilgenommen und möchte einfach mal ein ganz großes DANKESCHÖN dafür sagen. Es hat mir unglaublich gut getan und mich wieder daran erinnert, wer da auch in mir steckt und in der letzten Zeit so selten zum „Tragen“ kommen, also spielen, durfte. 

Schreibe für deine Selbsterkenntnis!

9

Bist Du bereit, dich selbst spielerisch neu zu entdecken?

9

Möchtest du dich auf eine Art und Weise kennenlernen, die du schon immer beherrscht hast?

9

Willst du ein hilfreiches Werkzeug für die Bewältigung der Herausforderungen in deinem Alltag?

9

Dann melde dich jetzt für den nächsten Termin „Schreiben mit Intuition“ an!

Die nächsten Termine

Di, 6. Oktober 2020 - Meine Wahrhaftigkeit stärkt mich

Wahrhaftig zu sein, bedeutet, dir selbst treu zu sein. Zu erkennen, was dich stärkt und dich innerlich zum Leuchten und Strahlen bringt. In diesem Online-Modul siehst du die Facetten deines Selbsts und erkennst, wie du für dich selbst bist. Deine Identität begründet sich in deiner Wahrhaftigkeit, macht dich authentisch und stark. Hab den Mut, herauszufinden wer du bist und diese deine Wahrhaftigkeit in dir selbst groß werden zu lassen. So stärkst du dich!

Online via Zoom
Dauer: 18.00-19.30 Uhr
Kosten: Euro 45,- inkl. USt.

>> Anmeldung

Di, 3. November 2020 - Trauer loslassen: Ich darf mich unbeschwert fühlen

Traurigkeit macht dich ohnmächtig. Sie lähmt dich. Mit Traurigkeit im Herzen kann dein Leben nicht leicht und froh sein. Mit Traurigkeit bestrafst du dich oft selbst unbewusst oder bewusst für etwas Negatives in deinem Leben. Solange du die Traurigkeit in dir hast, kann dein Leben nicht unbeschwert werden. Paradoxerweise darf zuerst die Traurigkeit gehen, bevor sich Unbeschwertheit einstellt – nicht umgekehrt. In diesem Online-Modul erfährst du den Grund für die Traurigkeit in dir und gibst dir selbst die uneingeschräkte Erlaubnis, sie loszulassen.

Online via Zoom
Dauer: 18.00-19.30 Uhr
Kosten: Euro 45,- inkl. USt.

>> Anmeldung

Anmeldung „Schreiben mit Intuition“

Ich freue mich, dass du bei „Schreiben mit Intuition“ teilnehmen wirst!
Bitte fülle das untenstehende Formular aus, um deine Anmeldung zu fixieren.
Anschließend erhältst du ein Bestätigungsmail von mir.

Schön, dass du dabei bist und ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf!

Lies dir bitte auch die rechtlichen Rahmenbedingungen durch, damit du weißt, wie unsere Geschäftsbeziehung aussieht und worauf du dich einlässt.

Corinna Maria Pfitzer e.U. Persönlichkeitsentwicklung | Intuitionstraining | Unternehmensberatung hat 4,96 von 5 Sternen 109 Bewertungen auf ProvenExpert.com