Ankommen bei dir selbst!

Level 1 – Beginner

Fünf Tage, um das Lesen der Intuition zu erlernen.

Die einfachste und schnellste Art, dich mit deiner Intuition zu verbinden

Die Verbindung zum kollektiven Unbewussten führt dich zurück zu deiner Intuition, bringt dich in Kontakt mit deinem Bauchgefühl. Ganz leicht lernst du zu spüren, was richtig für dich ist und fühlst, was deiner Wahrheit entspricht.

In der fünftägigen Präsenzausbildung erlernst du den bewussten und absichtslosen Kontakt zu deiner inneren Stimme herzustellen. Du lernst das Lesen der Intuition – sowohl für dich selbst als auch für andere Personen oder Systeme. Zudem erlernst du die Technik der aktiven Transformation mittels Selbstheilung. Durch die Aktivierung dieser beiden Fähigkeiten findest du Klarheit und Sinn in jeder Lebenslage und löst Blockaden und negative Muster dauerhaft in dir auf.

Deine Vorteile auf einen Blick

Erhalte Antworten auf zentrale Lebensfragen und praktische Informationen für deinen Alltag

Triff bessere Entscheidungen schneller und leichter

Schaffe die Basis für deine Selbstfindung, Selbstverwirklichung und Selbstführung

Erweitere deine Selbstführungskompetenz

Entwickle deine emotionale und mentale Kompetenz

Stärke deine Authentizität

Verstehe und löse Beziehungs- und Teamdynamiken

Nutze Intuition als Coaching- und Gesprächsführungstool

Erkenne dein authentisches Wesen – und den Weg zu deinem guten Leben voller Erfüllung

Entwickle ein authentisches Selbstmanagement als Mensch und Unternehmer

Stärke dein Vertrauen in dich, deine Fähigkeiten und deine heilende Macht

Finde deinen Weg des Glücks, der Leichtigkeit und der Erfüllung

Diese Inhalte erwarten dich konkret:

9

Lesen der Intuition für dich:

Erlerne den Intuitionskontakt und das Lesen der Intuition für dich selbst

9

Lesen der Intuition für andere:

Lerne das Lesen der Intuition für andere Personen, Projekte, Unternehmen

9

Aktive Transformation:

Lerne die Technik der Selbstheilung und verändere dein Unterbewusstsein

Bereits in den fünf Tagen bewegst du Unglaubliches. Du wächst über dich hinaus. Berührst dich selbst. Und kommst in das tiefe Vertrauen, mit viel Freude ganz du selbst sein zu können. Du findest Heilung. Damit du deinen Weg in deine Größe authentisch und kraftvoll selbst meisterst.

Nach dem Seminar beherrscht du den Intuitionskontakt dauerhaft. Du kannst ihn für dich und andere herstellen. Du kennst den eindeutigen Weg in eine absichtslose Haltung, die es dir ermöglicht, neutral Fragen zu formulieren, um optimale und hilfreiche Ergebnisse zu erhalten.

Mit dem Kontakt zu deiner inneren Stimme beantwortest du alle Fragen, die dich gerade beschäftigen:

  • Was kann ich tun, um freudvoller durchs Leben zu gehen?
  • Was ist meine wahre Berufung?
  • Wie kann ich meine Partnerschaft stärken?

Mit Hilfe deiner besten Intuition – deiner wahren inneren Stimme hinter den Zweifeln – kommst du bei dir selbst an. Und zwar ganz einfach. Und mit viel Freude. In allen Lebensbereichen: beruflich sowie privat.

Meine Transformationskraft, mein tiefes Wissen und meine Liebe stelle ich dir fünf Tage lang zur Verfügung. So klärst du bereits während des Seminars zentrale Aspekte deines Lebens, löst Blockierendes auf und erhältst einen richtungsweisenden Weg für die Zukunft.

So haben Teilnehmer das Seminar erlebt

Anna Kammers

Ich bin immer noch total geflasht von der Woche mit dir! Alles fühlt sich so anders an und ganz viele Dinge, von denen ich immer lese und höre, habe ich auf einer völlig neuen und viel tieferen Ebene verstanden. Das Lesen wird mich von nun an begleiten. Das steht fest! Ich schaue völlig neu auf alles.

So vieles scheint mir gerade so unwichtig. Ich finde immer noch nicht die passenden Worte dafür, was ich dir so gerne sagen will.

Es ist unbeschreiblich. Belassen wirs bei:
Krasser Scheiß! 😊 Und: Danke! ❤

Coachin & Pilatestrainerin, Anna Kammers

Bettina Jarosch

Und plötzlich springt es einen förmlich an… Angekommen zuhause sind mir plötzlich die Engelsflügel aus dem Badezimmerschrank entgegen gehüpft. Das T-Shirt, das sie schon darauf hat, und wo sie sich sonst noch in meiner Wohnung verstecken … 🙂

Es hat sich jetzt sukzessive eine spürbare Leichtigkeit und auch Ganzheit breitgemacht. Angekommen zu sein. Dieses Gefühl lässt mich plötzlich Designs in einer Geschwindigkeit und Leichtigkeit entwerfen, die mich selbst ganz überraschen. Eine kraftvolle Herangehensweise und Bestimmtheit bei den Projekten ist in mir spürbar, die mir Energie und Freude beim Umsetzen geben. Und meinen Arbeitsalltag erhellen.

Vielen Dank nochmal für diese vier speziellen Tage. Danke für dein feinfühliges Gespür, den liebevollen Umgang und diese einzigartige humorvolle Leichtigkeit!!

Geschäftsführerin, confici

Monika Görges

Ich möchte Dir von ganzem Herzen „DANKE“ sagen!
Danke, für Deine offene, herzliche und gutgelaunte Art, mit der Du jeden ansteckst.
Danke für Deine Klarheit.
Danke für Deine Empathie.
Danke für Deine Unterstützung und sanfte Führung.

Ich weiß, dass ich noch mit mir selbst weiterarbeiten werde. Da ist noch manches aufzuarbeiten und auch immer mal wieder Zweifel oder Blockaden zu lösen. Aber durch das Seminar in Schrems, was ich dort durch Dich erleben, fühlen und kennenlernen durfte, hat sich in kürzester Zeit schon so vieles verändert um mich herum. Vor allem so viel, woran ich im Traum nicht gedacht hätte, dass es sich verändert.

Du hast mir liebevoll einen neuen Weg gezeigt. Den ich voller Freude, Lust und Spaß verfolge und erweitern vermag. Hast mir geholfen, wieder auf mich zu achten und meinem Bauchgefühl zu vertrauen.
Und es macht sooo viel Spaß und ich bin so wissbegierig und möchte noch sooo viel von Dir lernen.
Es fällt mir schwer, diese Freude, dieses Übersprudeln vor Glück, diesen Spaß, diese fröhliche Unruhe und Vorfreude auf Neues, in Worte zu fassen. Ich danke dir!

Leserin & Tierkommunikatorin, Monika Görges

Birgit Zier

„Ankommen bei dir selbst!“ ist wahrlich ein Power-Seminar voller Herzblut – absolut spannend, erkenntnisreich und gewinnbringend. Genial ist, dass die Methode sofort anwendbar ist und ich immer wieder von meinen Erfolgserlebnissen überwältigt bin. Kundenbindung ist wesentlich einfacher geworden, Gespräche kommen schneller auf den Punkt, Klarheit und Leichtigkeit bestimmen nun meinen Alltag. Mehr braucht es nicht – ich bin angekommen. Danke, Corinna!

Intuitiver Bewusstseins Coach, Coaching intuitiv klar

Ursi Kriegshaber

Die Intuition wachküssen – das gelang mir im Rahmen eines Seminars von Corinna. Mit Zuversicht, Freude und Souveränität begleitete sie alle TeilnehmerInnen durch den individuellen Prozess – jede Person im eigenen Tempo – und doch waren wir alle am Ende des Seminars am Ziel: wir spürten den Fluss der Intuition. Seitdem nimmt meine innere Stimme einen sehr, sehr wichtigen Platz in meinem Alltag ein – egal ob im beruflichen oder im privaten Bereich. Intuition bedeutet für mich, vollkommen im Einklang mit mir selber zu sein. Und aus diesem Einklang heraus taucht dann die Lösung wie von selbst auf. Das Wissen, dass die Antwort „schon in Dir ist“ und nur sanft emporgehoben werden muss, erzeugt unglaubliche Sicherheit, Freiheit und Leichtigkeit.

Ich kann Corinnas Seminare nur wärmstens weiterempfehlen – in angenehmer Atmosphäre und unter professioneller Leitung die Intuition wieder zu entdecken ist ein unglaubliches Geschenk!

Tuina Therapeutin, Ursi Kriegshaber

Ursula Scheidl

Seit dem Seminar hat sich sanft und leise „alles“ geändert. Ich bin in die Sanftheit – oder soll ich sagen – Gelassenheit und Bestimmtheit gekommen. Freude ist wieder da. Ich spüre mich wieder! Aufbruchsstimmung! Ich will Ballast abwerfen, Altes abwerfen, das ich mir selber angeheftet habe. Ich räume schon das zweite Mal meine Schränke durch und genieße jedes Stück, das ich wegwerfe. Gleichzeitig entdecke ich Dinge, die ich liebe und hege und freue mich, dieses Ursprüngliche wiederzutreffen. Das Seminar hat mich in der Tat „befreit“. Alles umgewuzelt. Ich wusste vorher nicht, was das Seminar genau bewirken sollte. Okay, ich darf lesen lernen. Ich habe jedoch komplett unterschätzt, was es mit mir als Person macht. Danke – danke – danke!

Projektmanagement/Geschäftsführerin, Kayron GmbH

Ankommen ist der erste Schritt, um losgehen zu können.

Losgehen zu können, in die Richtung, die deinem Weg entspricht. Dich selbst zu finden und wahrhaftig zu wissen, wer du in dem Moment bist, darum geht es in diesem Seminar.

Willst du endlich bei dir ankommen und alle Fragen beantwortet wissen?

Dann melde dich jetzt zum Seminar „Ankommen bei dir selbst!“ an!

7

Die nächsten Termine

7.-11. Februar 2022 - St. Oswald, AT

Zeitraum: 7.-11. Februar 2022
Zeitdetails: Montag: 15.00-19.00 Uhr, Dienstag bis Donnerstag: 9.30-19.00 Uhr, Freitag: 9.30-14.00 Uhr
Ort
: Hotel des Glücks****, Untere Hauptstraße 4 in A-3684 St. Oswald (bei Yspertal), www.hoteldesgluecks.at
Kosten Seminar: Euro 1.500,- zzgl. 20% USt. = Euro 1.800,- inkl. USt. 
Kosten Hotel: Euro 552,- inkl. USt. – vier Nächte im Einzelzimmer inkl. Vollpension

>> Anmeldung

Anmeldung „Ankommen bei dir selbst!“

Ich freue mich, dass du am Seminar „Ankommen bei dir selbst!“ teilnehmen wirst!

Bitte fülle das untenstehende Formular aus, um deine Anmeldung zu fixieren.
Lies dir vorab auch die rechtlichen Rahmenbedingungen durch.

Dein Wunschtermin ist ausgebucht?
Nimm bitte Kontakt mit mir auf und wir sehen, welche Optionen (z.B. Warteliste) wir haben.

Schön, dass du dabei bist und ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf!

Corinna Maria Pfitzer e.U. Persönlichkeitsentwicklung | Intuitionstraining | Unternehmensberatung Anonym hat 4,97 von 5 Sternen 154 Bewertungen auf ProvenExpert.com