UA-76743050-1
Seite auswählen

Mein Wunsch für dich:
dass du dich findest!

  • Glaubst du auch oft, dich „anders“ geben zu müssen, um dazuzugehören?
  • Bist du nicht so glücklich, wie du von Außen betrachtet eigentlich sein müsstest?
  • Fragst du dich, was „dein Ding“ ist? Die Sache, die dich von ganzem Herzen erfüllt und dir Sinn verleiht?
  • Möchtest du dein Leben leicht und ausgeglichen gestalten und endlich bei dir selbst ankommen?
  • Willst du Klarheit auf deinem Weg und Antworten auf alle Fragen, die dich gerade beschäftigen?

Dann bist du hier genau richtig!

Hallo. Ich bin Corinna Maria Pfitzer.

Intuitionstrainerin. Potenzialentfalterin. Unternehmensberaterin. Entscheidungshelferin. Führungskraft. Und Intuitive Power Coach.

Ich begleite Menschen dabei, in ihre persönliche und berufliche Freiheit zu gehen. Antworten auf ihre Fragen zu finden. Ich unterstütze sie, damit sie selbst Entscheidungen ganz leicht und nachhaltig treffen. Sich ihrer inneren Führung anvertrauen.

Intuitive Power ist die Methode, die dich mit deiner Intuition verbindet. So kommst du in Kontakt mit deinem Unterbewusstsein. Hier sind die Antworten auf alle deine Fragen gespeichert. Ganz leicht gelingt der Zugang dorthin. Du wirst fühlen, dass deine innere Stimme am allerbesten weiß, was gut und richtig für dich ist.

Hol dir Inspirationen zum Glücklichsein!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte als Dankschön mein kostenloses E-Paper „Intuitive Power – Dein „Inner Guide“ zum Glück“ mit fünf unkomplizierten und leicht anzuwendenden Techniken, um deine Intuition im Alltag zu nützen.

* indicates required

Mein Weg

15 Jahre lang arbeite ich als Managerin in der Konsumgüterbranche. Ich verantworte nationale und internationale Projekte. Ich erwirtschafte Umsätze in großen Konzernen. Ich leite Teams in mittelständischen Unternehmen. Ich bin erfolgreich. Erklimme die Karriereleiter. Ich lebe meinen Traum. Und bin alles andere als glücklich damit.

2015 lerne ich meine Intuition kennen – und lieben. Sie verändert mich. Meine Intuition wird meine ständige Begleiterin. Sie ist eine liebevolle Beraterin. Ich beginne meine Selbstverwirklichung und meine Lebensfreude als reale Option für mich in Betracht zu ziehen. Und kündige an einem sonnigen Tag im August – der klaren Stimme in mir folgend.

Mein Leben bringt ständig neue Herausforderungen. Die unternehmerische Selbstständigkeit verlangt auch, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen. Denn mein beruflicher Erfolg ist stark von meinen inneren Überzeugungen abhängig. Heute kann ich diese Situationen meistern.

Jeden Tag bin ich dankbar für meinen Mut diesen Schritt gewagt zu haben. Früher entsprach ich dem Typus einer erfolgreichen Karrierefrau. Heute habe ich darüber hinaus den Zugang zu meiner Intuition. Dieser Wegweiser unterstützt mich. Und alle, die davon profitieren wollen. Meine Fähigkeiten stelle ich zur Verfügung: Für Menschen. Und für Unternehmen.

 

Hier noch ein paar Hard Facts über mich

So kann ich dich beim Wahrnehmen deiner Intuition unterstützen: