UA-76743050-1

Mein Wunsch für dich:
dass du dich findest!

  • Glaubst du auch oft, dich „anders“ geben zu müssen, um dazuzugehören?
  • Bist du nicht so glücklich, wie du von Außen betrachtet eigentlich sein müsstest?
  • Fragst du dich, was „dein Ding“ ist? Die Sache, die dich von ganzem Herzen erfüllt und dir Sinn verleiht?
  • Möchtest du dein Leben leicht und ausgeglichen gestalten und endlich bei dir selbst ankommen?
  • Willst du Klarheit auf deinem Weg und Antworten auf alle Fragen, die dich gerade beschäftigen?

Dann bist du hier genau richtig!

Der Weg in deine Freiheit

Ich bin Corinna. Ich liebe es, Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen zu begleiten. Sie auf ihrem Weg zu ihrem beruflichen Erfolg und persönlichen Glücklichsein zu unterstützen.

15 Jahre lang arbeite ich im Marketing in der Privatwirtschaft, bevor ich mich 2015 selbstständig mache. Als Trainerin und Coach berate ich Unternehmen ebenso wie Privatpersonen. Es begeistert mich, miterleben zu dürfen, wie in kürzester Zeit positive Veränderungen sichtbar werden, wenn alle Ressourcen optimal genützt werden: Verstand und Intuition.

Als Intuitive Power Coach unterstütze ich dich dabei, deinem Herzen, deiner Intuition, deinem Bauchgefühl wieder mehr zu vertrauen und so ein entspanntes und freudvolleres Leben zu erfahren.

Dabei gibt es kein Thema, das tabu ist, keine Frage, die nicht gestellt werden kann. Durch das Erkennen der eigenen Lösung in dir, wirst du dich wieder mehr spüren und bist so in der Lage dein Leben selbstbestimmt führen zu können.

Dies bringt dir Klarheit, Verständnis sowie Lösungsansätze und somit wieder Lebensfreude!
Und das Tollste daran: Intuitive Power Coachings funktionieren via Skype, Telefon oder persönlich!

Hol dir Inspirationen zum Glücklichsein!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte als Dankschön mein kostenloses E-Paper „Intuitive Power – Dein „Inner Guide“ zum Glück“ mit fünf unkomplizierten und leicht anzuwendenden Techniken, um deine Intuition im Alltag zu nützen.

* indicates required

Mein Weg

15 Jahre lang arbeite ich als Managerin in der Konsumgüterbranche. Ich verantworte nationale und internationale Projekte. Ich erwirtschafte Umsätze in großen Konzernen. Ich leite Teams in mittelständischen Unternehmen. Ich bin erfolgreich. Erklimme die Karriereleiter. Ich lebe meinen Traum. Und bin alles andere als glücklich damit.

2015 lerne ich meine Intuition kennen – und lieben. Sie verändert mich. Meine Intuition wird meine ständige Begleiterin. Sie ist eine liebevolle Beraterin. Ich beginne meine Selbstverwirklichung und meine Lebensfreude als reale Option für mich in Betracht zu ziehen. Und kündige an einem sonnigen Tag im August – der klaren Stimme in mir folgend.

Mein Leben bringt ständig neue Herausforderungen. Die unternehmerische Selbstständigkeit verlangt auch, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen. Denn mein beruflicher Erfolg ist stark von meinen inneren Überzeugungen abhängig. Heute kann ich diese Situationen meistern.

Jeden Tag bin ich dankbar für meinen Mut diesen Schritt gewagt zu haben. Früher entsprach ich dem Typus einer erfolgreichen Karrierefrau. Heute habe ich darüber hinaus den Zugang zu meiner Intuition. Dieser Wegweiser unterstützt mich. Und alle, die davon profitieren wollen. Meine Fähigkeiten stelle ich zur Verfügung: Für Menschen. Und für Unternehmen.

 

Hier noch ein paar Hard Facts über mich

So kann ich dich beim Wahrnehmen deiner Intuition unterstützen: