UA-76743050-1

Unternehmensberatung

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steckt ein lebensfreudiger Mensch. Der Mensch ist die Basis des unternehmerischen Erfolgs. Erst wenn es dem Unternehmer in seiner Firma gut geht, kann wirtschaftliches Wachstum folgen. Erst wenn Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen, kann Dynamik und Engagement entstehen.

Jedes Unternehmen hat andere Bedürfnisse: Einpersonenunternehmen ticken anders als KMUs oder Konzerne. Mit meiner Unternehmensberaterung unterstützte ich Menschen in Firmensystemen dabei persönlich freier und glücklicher und beruflich erfolgreicher zu sein.

Das Passende für dich!

Speziell für dich als Start-Up, Einpersonenunternehmen und KMU habe ich klar definierte Coachingpakete entwickelt. Sie unterstützen dich dabei – Schritt für Schritt – deinen Weg in ein erfülltes und erfolgreiches Unternehmertum zu gehen.

Du benötigst mehr als ein klassisches Coaching am Telefon? Du willst Beratung bei deiner Strategieplanung, Unterstützung in der Teamentwicklung oder klassische Projektbegleitung? Lass uns deine Wünsche und Bedürfnisse klären.
Melde dich bei mir und wir besprechen die Details.

Business Coaching

Beim Business Coaching mit Intuitive Power bringst du dein Thema oder gleich eine ganze Liste an Fragen. Wir arbeiten am Telefon miteinander. Stell dir vor, dein Unternehmen könnte sprechen und ich stelle mich als Kanal zur Verfügung, um die Botschaften deiner Firma hörbar zu machen. So bist du in der Lage, Entscheidungen schneller und besser zu treffen.

45 Minuten  /  Euro 120,- inkl. USt.

90 Minuten  /  Euro 220,- inkl. USt.

Intuitive Power Seminar: „Ankommen bei dir selbst!“

Du suchst deinen Weg? Willst ankommen? Leichtigkeit leben und Vertrauen spüren? – Dann ist das Intuitive Power Seminar „Ankommen bei dir selbst!“ womöglich passend für dich. Hier erlernst du den Intuitive Power Kontakt für dich und für andere herzustellen. So beantwortest du Fragen, die dich gerade beschäftigen und findest deinen Weg aus dem Dilemma raus.

Für dich!

Du bist dir noch unsicher ob und welches Paket für dich das Richtige ist? Lass es uns beim gemeinsamen Kennenlernen herausfinden!  Wir besprechen ob ich die passende Begleitung für dich und dein Thema bin. Du bringst deine Fragen und wir erarbeiten die ersten Lösungen bereits im ersten Termin.

Pro Person einmal buchbar.

45 Minuten  /  Euro 60,- inkl. USt.
(statt Euro 120,-)