UA-76743050-1

Persönlichkeitsentwicklung

Jeder von uns steckt immer mal wieder in Situationen, in denen er nicht klarkommt. Wo er nicht weiterweiß. Das ist normal und gehört zum Leben dazu. Oft können wir nicht verstehen, was gerade vor sich geht. Wie es so weit kommen konnte. Und noch viel weniger: wie um alles in der Welt wir da wieder rauskommen sollen.

Bist du auch manchmal mit ähnlichen Fragen konfrontiert:
  • Warum bin ich nicht glücklich, obwohl es im Großen und Ganzen doch passt?
  • Wieso kann ich meinen Partner nicht so sehr lieben, wie ich mir das wünsche?
  • Warum halte ich es in keinem Job länger als ein paar Jahre aus?
  • Wie finde ich meine Berufung?
  • Was ist der Sinn meines Lebens?

Ich begleite dich!

Egal in welcher Situation du gerade nicht mehr weiterweißt. Egal ob du Angestellter, Ehepartner oder Mutter bist – ich bin von Herzen gerne für dich da! Du willst wieder selbstbestimmt arbeiten und leben, frei von inneren und äußeren Zwängen. Bring dein Thema. Bring deine Fragen. Wir klären sie. Und du erhältst Antworten. Egal ob du einmal oder öfter mit mir arbeiten möchtest, ich biete dir unterschiedliche Möglichkeiten. Sei wieder „Boss of your life“ – Chef bzw. Chefin deines Lebens!

Individuelles Coaching

Du hast die Möglichkeit Termine individuell und einzeln nach Bedarf zu buchen. Wir klären dein aktuelles Thema und erarbeiten die nächsten Schritte. Wir evaluieren was gut für dich ist und was es loszulassen gilt. Manchmal reicht eine Änderung des Blickwinkels, damit sofort eine unmittelbare Besserung bereits während des Coachings eintritt.

45 Minuten  /  Euro 120,- inkl. USt.

90 Minuten  /  Euro 220,- inkl. USt.

Erkenne und stärke dein (inneres) Kind!

  • Verstehst du dich oder dein Kind manchmal einfach nicht?
  • Fühlst du dich oft überfordert?
  • Hast du das Gefühl, dass dir deine Lebensfreude verloren geht?

Das wahrhaftige Erkennen deines Kindes ist ein Erkennen von dir selbst. Unsere Kinder sind unser Spiegel. Sie reflektieren unsere Sehnsüchte, Wünsche und Ängste. Sich mit dem eigenen Kind oder auch mit dem Kind in dir auseinanderzusetzen, bringt Lebensfreude, Heilung und Erfüllung.

Stelle an diesem Nachmittag Kontakt zu deinem Kind her! Erkenne seine bzw. deine Stärken und Talente! Erfahre wie Lebensfreude, Glück und Heilung wieder zu dir und deinem Kind zurückkommen!

Die nächsten Termine

Sa, 20. Oktober 2018 - Krems an der Donau

Praxisgemeinschaft Krems
Spitalgasse 2
3500 Krems an der Donau
Dauer: 14.00-18.00 Uhr (Einlass ab 13.30 Uhr)
Kosten: Euro 90,- inkl. USt.
>> Anmeldung

Intuitive Power Seminar: „Ankommen bei dir selbst!“

Du suchst deinen Weg? Willst ankommen? Leichtigkeit leben und Vertrauen spüren? – Dann ist das Intuitive Power Seminar „Ankommen bei dir selbst!“ womöglich passend für dich. Hier erlernst du den Intuitive Power Kontakt für dich und für andere herzustellen. So beantwortest du Fragen, die dich gerade beschäftigen und findest deinen Weg aus dem Dilemma raus.

Kennenlernen

Du bist dir noch unsicher ob und welches Angebot für dich das Richtige ist? Lass es uns beim gemeinsamen Kennenlernen herausfinden!  Wir besprechen ob ich die passende Begleitung für dich und dein Thema bin. Du bringst deine Fragen und wir erarbeiten die ersten Lösungen bereits im ersten Termin.

Pro Person einmal buchbar.

45 Minuten  /  Euro 60,- inkl. USt.
(statt Euro 120,-)