UA-76743050-1
Seite auswählen

Mein Angebot

Ich arbeite mit Menschen. Mit Privatpersonen, mit Angestellten, mit Eltern, mit Unternehmern. Ich begleite und unterstütze sie eine Zeitlang. Und beantworte ihre Fragen. Fragen aus allen Lebensbereichen. Denn ich kann die wahre Antwort hinter den Fragen erkennen.

Mit „Intuitive Power“ verbinde ich mich mit deinem Unterbewusstsein und erhalte so die Informationen, die dir in deiner momentanen Situation am schnellsten und besten weiterhelfen. Ganz individuell und klar. Deine persönliche Antwort. Deine Intuition, deine innere Stimme ist deine wahre Beraterin. Ich darf dein Wissen für dich aufbereitet darstellen. Keine Frage ist tabu. Kein Thema, das nicht offen angesprochen werden darf. So passiert Heilung, Glück und Erfolg.

Arbeite mit mir.
An deiner Persönlichkeit. An deiner Intuition. An deinem Unternehmen.

Wenn wir uns selbst führen. Wenn wir aufhören, die Erwartungen anderer erfüllen zu wollen. Wenn wir unsere eigenen Bedürfnisse wichtig nehmen. Dann erreichen wir das, was zählt: uns selbst zu vertrauen.

Unser Vertrauen in uns selbst ist die Basis. Die Basis, damit andere Menschen uns vertrauen können. Damit sie sich mit ihren Wünschen und ihren Herausforderungen anvertrauen können. So können wir erst in Beziehung gehen: mit uns selbst, mit unseren Partnern, mit unseren Kunden.

Für dich!

Du möchtest herausfinden ob wir zueinanderpassen? Von Herzen gerne! Ich biete dir nicht nur an mich kennenzulernen, sondern auch meine Arbeit zu einem günstigen Preis auszuprobieren: du erhältst einmalig -50% Rabatt auf deinen ersten Termin! Wir arbeiten am Telefon. Kein Risiko für dich. Solltest du nach 15 Minuten entscheiden, dass meine Art zu arbeiten für dich nicht passt, dann beenden wir das Gespräch und dir entstehen keine Kosten. Buche jetzt deine Kennenlern Session direkt in meinem Onlinekalender! Hier geht’s lang: