Die besten Quellen, um mehr über ätherische Öle zu erfahren

Website von doTerra

 

dōTERRA für alle: www.doterra.com

Die beste Quelle, um mehr über ätherische Öle zu erfahren, ist die Website von doTerra selbst. Hier empfehle ich dir auch, die amerikanische Seite der Firma zu besuchen: https://www.doterra.com/US/en_US

Die amerikanische Gesetzgebung ist weniger streng als die europäische. Daher dürfen auf der amerikanischen Website auch ganz viel mehr Informationen geteilt werden als auf der deutschsprachigen.

Die Infos sind alle auf Englisch. Ich persönlich bevorzuge es, die Inhalte auf Deutsch zu lesen. Da hat Google Chrome ein tolle Sache parat: Besuche die Website von doTerra https://www.doterra.com/US/en_US Nutze das Suchfeld (hier braucht es noch den englischen Begriff, also zum Beispiel „Lavender“, wenn du etwas mehr über Lavendel erfahren möchtest). Wenn du den Artikel gefunden hast, den du suchst, dann gibt es rechts oben im Browserfenster eine Übersetzungsfunktion. Wenn du hier klickst, kannst du die Informationen auf Deutsch übersetzen lassen.

Noch einmal zusammengefasst:

Meine liebste Informationsquelle ist daher tatsächlich die amerikanische Seite von doTerra. Im Suchfeld gebe ich den Begriff bzw. das Öl auf Englisch ein nach dem ich suche. Dann lasse ich mir von Google Chrome die Seite übersetzen. Da kommt echt geballtes Wissen auf mich zu!

 

Source to you

doTerras Einkaufsstrategie ist einzigartig! Die Art und Weise wie Pflanzen in der Form des co-impact sourcings angebaut, geerntet und verarbeitet werden sucht ihresgleichen. Lass dich inspirieren und erfahre mehr darüber wie und wo Lavendel, Weihrauch und Co herkommen. 

dōTERRA für Wissensdurstige: www.sourcetoyou.com 

 

Living Magazin

Wovon ich mich immer wieder gerne inspirieren lasse ist das Living Magazin von doTerra. Du kannst dir alle Ausgaben online hier ansehen. Oder du bestellst dir die aktuelle Ausgabe zu deiner Öle-Bestellung dazu. Ein Exemplar kostet Euro 2,- und wird direkt zu dir nach Hause geliefert. Manchmal ist es einfach entspannt, in Papierform zu lesen.

Living Magazine online: https://www.doterra.com/AT/de_AT/living-magazine

 

Unsere Upline, Downline und Crossline

Gerne schnuppere ich in unser großes doTerra Team hinein. Wir haben so viele tolle Menschen, die – ganz ihren persönlichen Leidenschaften entsprechend – verschiedene Themenschwerpunkte mit den ätherischen Ölen setzen. Von Mensch bis Tier, von Weltlichem bis Spirituellem. Hier findest du meine Favoriten in unserem großen doTerra Team.

 

Welche Quellen weißt du noch? Teile sie mit uns in den Kommentaren und wir können alle von deinem Wissen profitieren!

Corinna Maria Pfitzer e.U. Persönlichkeitsentwicklung | Intuitionstraining | Unternehmensberatung hat 4,97 von 5 Sternen 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com