UA-76743050-1

Entdecke Leichtigkeit und Lebensfreude!

Unsere inneren Kinder, das sind alle die schönen und schweren Erfahrungen, die wir in unserer Kindheit gemacht haben. Sie prägen uns. Aufgrund dieser Erfahrungen verhalten wir uns in bestimmten Situation so wie wir es eben tun. Manchmal konstruktiv, oft destruktiv. Als Erwachsene haben wir nun die einmalige Chance, uns so um unser inneres Kind zu kümmern, wie es gut ist. Wir dürfen das innere Kind verwöhnen, verhätscheln und unendlich lieb haben. Denn: innere Kinder sind einfach großartig!

Kennst du eine dieser Fragen:

  • Verstehst du dich oder dein Kind manchmal einfach nicht?
  • Fühlst du dich oft überfordert?
  • Hast du das Gefühl, dass dir deine Lebensfreude verloren geht?

Wenn du mehr darüber erfahren magst, was fehlende Lebensfreude und Überforderung mit den kindlichen Anteilen in dir zu tun haben, dann kannst du hier mehr darüber lesen, wie der Kontakt zum inneren Kind deine Leichtigkeit und Lebensfreude im Alltag stärkt.

Das erwartet dich an diesem Nachmittag

Dein inneres Kind

Mit Unterstützung der Intuitive Power Methode stellst du an diesem Nachmittag den Kontakt zu deinem inneren Kind her!

Leichtigkeit & Lebensfreude

Sobald du in Kontakt mit deinem inneren Kind bist, stärkst du die Verbindung und darfst die unendliche Liebe zwischen euch beiden spüren.

Deine persönliche Erinnerung

Du gestaltest dir eine besondere Erinnerung, die du mit nach Hause nehmen kannst. So erfolgt der Wissenstransfer in deinen Alltag.

Termine für 2019 folgen.

Melde dich für den Newsletter an und du erfährst die neuen Termine zuerst.

Entdecke Leichtigkeit und Lebensfreude neu für dich!

Das wahrhaftige Erkennen deines Kindes ist ein Erkennen von dir selbst. Unsere Kinder sind unser Spiegel. Sie reflektieren unsere Sehnsüchte, Wünsche und Ängste. Sich mit dem eigenen Kind oder auch mit dem Kind in dir auseinanderzusetzen, bringt Lebensfreude, Heilung und Erfüllung.

Stelle an diesem Nachmittag Kontakt zu deinem Kind her! Erkenne seine bzw. deine Stärken und Talente! Erfahre wie Lebensfreude, Glück und Heilung wieder zu dir und deinem Kind zurückkommen!

Sehnst du dich nach Lebensfreude und Leichtigkeit zurück?
Dann stärke dein inneres Kind und melde dich zum Workshopnachmittag an!