UA-76743050-1

Deine Anmeldung!

Ich freue mich, dass du am Intuitive Power Seminar „Ankommen bei dir selbst!“ teilnehmen wirst!
Bitte fülle das untenstehende Formular aus, um deine Anmeldung zu fixieren. Anschließend erhältst du ein Bestätigungsmail von mir.
Schön, dass du dabei bist und ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf!

Dein Wunschtermin ist ausgebucht? Nimm bitte Kontakt mit mir auf und wir sehen, welche Optionen (z.B. Warteliste) wir in deinem Fall haben.

Das Kleingedruckte:
Anmeldungen, die bis 6 Wochen vor Seminarbeginn einlangen (Stichtag Datum laut „Frühbucherbonus“), erhalten einen Frühbucherbonus in der Höhe von Euro 50,-. Mit deiner frühen Anmeldung ermöglichst du dem Seminarhotel und mir eine bestmögliche Planung. Anmeldungen, die nach dem Stichtag „Frühbucherbonus“ einlagen, können nur bei Zimmerverfügbarkeit im Seminarhotel berücksichtigt werden. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen. Wird diese bis zum Stichtag „Frühbucherbonus“ erreicht, so findet die Veranstaltung statt.
Sechs Wochen vor Seminarbeginn werden die Rechnungen für das Kursteilnahme verschickt. Bis dahin (Stichtag „Früchbucherbonus“) ist eine kostenlose Stornierung deinerseits möglich. Danach wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.
Die Buchung deines Zimmers nimmst du bitte direkt im Hotel vor. Die Kontaktdaten der Unterkunft und weitere Details zu den Zimmern erhältst du im Bestätigungsmail nach erfolgter Anmeldung. Aufgrund der vergünstigten Zimmerpreise während des Seminars, kann das Hotel die Buchung nicht über Buchungsplattformen entgegennehmen. Bitte reserviere dein Zimmer per E-Mail oder Telefon.
Auch wenn die Übernachtung im Seminarhotel nicht zwingend erforderlich ist, empfehle ich sie dir wärmstens. So kannst du die Seminarinhalte im Kreise der Teilnehmer und mir bestmöglich verinnerlichen. Es macht Freude, abends und in der Mittagspause erste eigene Schritte mit Intuitive Power zu gehen und dabei die Sicherheit der Gruppe zu spüren.