Intuitive Power: die schnellste und einfachste Methode, dich mit deiner Intuition zu verbinden

Die Verbindung zum kollektiven Unbewussten führt dich zurück zu deiner Intuition, bringt dich in Kontakt mit deinem Bauchgefühl. Ganz leicht lernst du zu spüren, was richtig für dich ist und fühlst, was deiner Wahrheit entspricht. In der viertägigen Ausbildung erlernst du den bewussten und absichtslosen Kontakt zu deiner inneren Stimme herzustellen. Ganz spielerisch und leicht. Du lernst das Lesen im morphischen Feld und beantwortest zentrale Fragen deines Lebens – praxisnah und alltagstauglich.

 

Deine Vorteile auf einen Blick

Beantworte alle Fragen, die dich gerade beschäftigen!

Finde Klarheit in allen Lebensbereichen!

Stärke dein Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten!

Entdecke dein Potenzial – und lebe es voll und ganz!

Spüre, was richtig glücklichmachend für dich ist!

Gehe deinen Weg – einfach und mit ganz viel Freude!

Das erwartet dich konkret:

– Lesen der Intuition für andere, d.h. Dolmetscher für die innere Stimme anderer sein
– Lesen der Intuition für dich selbst, d.h. deine eigene innere Stimme hörbar machen
– Technik der Selbstheilung, d.h. löse Blockaden selbstständig und dauerhaft für dich

Nach dem Intuitive Power Seminar „Ankommen bei dir selbst“ beherrscht du die Methode „Intuitive Power“. Du kannst den Kontakt zur inneren Stimme für dich und für andere herstellen. Du kennst den eindeutigen Weg in eine absichtslose Haltung, die es dir ermöglicht, neutral Fragen zu formulieren, um optimale und hilfreiche Ergebnisse zu erhalten.

Mit dem Kontakt zu deiner inneren Stimme beantwortest du alle Fragen, die dich gerade beschäftigen:

– Was kann ich tun, um freudvoller durchs Leben zu gehen?
– Was ist meine wahre Berufung?
– Wie kann ich meine Partnerschaft stärken?

Mit Hilfe deiner besten Intuition – deiner wahren inneren Stimme hinter den Zweifeln – kommst du bei dir selbst an. Und zwar ganz einfach. Und mit viel Freude. Für mehr Klarheit in allen Lebensbereichen.

 

Meine Klarheit, mein tiefes Wissen und meine Transformationskraft stelle ich dir vier Tage lang zur Verfügung.
So klärst du bereits während des Seminars zentrale Aspekte deines Lebens, löst Blockierendes auf und erhältst einen richtungsweisenden Weg für deine Zukunft.

„Ankommen bei dir selbst!“ ist wahrlich ein Power-Seminar voller Herzblut – absolut spannend, erkenntnisreich und gewinnbringend. Genial ist, dass die Methode sofort anwendbar ist und ich immer wieder von meinen Erfolgserlebnissen überwältigt bin. Kundenbindung ist wesentlich einfacher geworden, Gespräche kommen schneller auf den Punkt, Klarheit und Leichtigkeit bestimmen nun meinen Alltag. Mehr braucht es nicht – ich bin angekommen. Danke, Corinna!

Birgit Zier

SEIN Meditations-und Bewusstseinsschule Mannheim

Seit dem Seminar hat sich sanft und leise „alles“ geändert. Ich bin in die Sanftheit – oder soll ich sagen – Gelassenheit und Bestimmtheit gekommen. Freude ist wieder da. Ich spüre mich wieder! Aufbruchstimmung! Ich will Ballast abwerfen, Altes abwerfen, das ich mir selber angeheftet habe. Ich räume schon das zweite Mal meine Schränke durch und genieße jedes Stück, das ich wegwerfe. Gleichzeitig entdecke ich Dinge, die ich liebe und hege und freue mich, dieses Ursprüngliche wiederzutreffen. Das Seminar hat mich in der Tat „befreit“. Alles umgewuzelt. Ich wusste vorher nicht, was das Seminar genau bewirken sollte. Okay, ich darf lesen lernen. Ich hab jedoch komplett unterschätzt, was es mit mir als Person macht. Danke – danke – danke!

Ursula Scheidl

Kayron GmbH

Und plötzlich springt es einen förmlich an… Angekommen zuhause sind mir plötzlich die Engelsflügel aus dem Badezimmerschrank entgegen gehüpft. Das T-Shirt, das sie schon darauf hat, und wo sie sich sonst noch in meiner Wohnung verstecken … 🙂
Es hat sich jetzt sukzessive eine spürbare Leichtigkeit und auch Ganzheit breitgemacht. Angekommen zu sein. Dieses Gefühl lässt mich plötzlich Designs in einer Geschwindigkeit und Leichtigkeit entwerfen, die mich selbst ganz überraschen. Eine kraftvolle Herangehensweise und Bestimmtheit bei den Projekten ist in mir spürbar, die mir Energie und Freude beim Umsetzen geben. Und meinen Arbeitsalltag erhellen. 
Vielen Dank nochmal für diese vier speziellen Tage. Danke für dein feinfühliges Gespür, den liebevollen Umgang und diese einzigartige humorvolle Leichtigkeit!! 
Bettina Jarosch

veni vidi confici

Die nächsten Termine

16.-19. Juli 2019 - Heiligenkreuz bei Baden

Zeitraum: 16.-19. Juli 2019
Zeitdetails: Dienstag: 10.00-19.30 Uhr, Mittwoch und Donnerstag: 9.30-19.30 Uhr, Freitag: 9.30-14.00 Uhr
Ort
: Krainerhütte****, Helenental 41 in A-2532 Heiligenkreuz (bei Baden, Nähe Wien), www.krainerhuette.at
Anmeldung bis: 16. Mai 2019
Kosten: Euro 1.200,- inkl. USt. zzgl. Unterkunft und Verpflegung (Euro 389,- inkl. USt. im Einzelzimmer)
Wiederholer: Euro 720,- inkl. USt. zzgl. Unterkunft und Verpflegung
>> Anmeldung

12.-15. November 2019 - Schrems im Waldviertel

Zeitraum: 12.-15. November 2019
Zeitdetails: Dienstag: 10.00-19.30 Uhr, Mittwoch und Donnerstag: 9.30-19.30 Uhr, Freitag: 9.30-14.00 Uhr
Ort: GEA Akademie, Niederschremser Straße 4b in A-3943 Schrems (im Waldviertel), www.gea-waldviertler.at 
Anmeldung bis: 12. September 2019
Kosten: Euro 1.200,- inkl. USt. zzgl. Unterkunft und Verpflegung (Euro 242,- inkl. USt. im Einzelzimmer)
Wiederholer: Euro 720,- inkl. USt. zzgl. Unterkunft und Verpflegung
>> Anmeldung

10.-13. März 2020 - St. Oswald bei Ybbs an der Donau

Zeitraum: 10.-13. März 2020
Zeitdetails: Dienstag: 10.00-19.30 Uhr, Mittwoch und Donnerstag: 9.30-19.30 Uhr, Freitag: 9.30-14.00 Uhr
Ort
: Hotel des Glücks****, Untere Hauptstraße 4 in A-3684 St. Oswald (bei Ybbs an der Donau), www.hoteldesgluecks.at
Anmeldung bis: 10. Jänner 2020
Kosten: Euro 1.200,- inkl. USt. zzgl. Unterkunft und Verpflegung (Euro 407,- inkl. USt. im Einzelzimmer)
Wiederholer: Euro 720,- inkl. USt. zzgl. Unterkunft und Verpflegung
>> Anmeldung

14.-17. Juli 2020 - Heiligenkreuz bei Baden

Zeitraum: 14.-17. Juli 2020
Zeitdetails: Dienstag: 10.00-19.30 Uhr, Mittwoch und Donnerstag: 9.30-19.30 Uhr, Freitag: 9.30-14.00 Uhr
Ort
: Krainerhütte****, Helenental 41 in A-2532 Heiligenkreuz (bei Baden, Nähe Wien), www.krainerhuette.at
Anmeldung bis: 14. Mai 2020
Kosten: Euro 1.200,- inkl. USt. zzgl. Unterkunft und Verpflegung (Euro 419,- inkl. USt. im Einzelzimmer)
Wiederholer: Euro 720,- inkl. USt. zzgl. Unterkunft und Verpflegung
>> Anmeldung

10.-13. November 2020 - St. Oswald bei Ybbs an der Donau

Zeitraum: 10.-13. November 2020
Zeitdetails: Dienstag: 10.00-19.30 Uhr, Mittwoch und Donnerstag: 9.30-19.30 Uhr, Freitag: 9.30-14.00 Uhr
Ort
: Hotel des Glücks****, Untere Hauptstraße 4 in A-3684 St. Oswald (bei Ybbs an der Donau), www.hoteldesgluecks.at
Anmeldung bis: 10. September 2020
Kosten: Euro 1.200,- inkl. USt. zzgl. Unterkunft und Verpflegung (Euro 407,- inkl. USt. im Einzelzimmer)
Wiederholer: Euro 720,- inkl. USt. zzgl. Unterkunft und Verpflegung
>> Anmeldung

Ankommen ist der erste Schritt, um losgehen zu können. Losgehen zu können, in die Richtung, die deinem Weg entspricht. Dich selbst zu finden und wahrhaftig zu wissen, wer du in dem Moment bist, darum geht es in diesem Seminar.

Willst du endlich bei dir ankommen und alle Fragen beantwortet wissen?
Dann melde dich jetzt zum Intuitive Power Seminar „Ankommen bei dir selbst!“ an!