Changeprozesse mit Intuition wertvoller gestalten – Interview von Dr. Andrea Maria Bokler

Changeprozesse mit Intuition wertvoller gestalten

September 2020
Interview mit Dr. Andrea Maria Bokler

Andrea Maria Bokler ist Expertin für persönliches Wachstum durch Werte. Ihr Hauptfokus liegt dabei darauf, Manager in ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung zu begleiten.

Link zum Artikel.

Changeprozesse mit Intuition wertvoller gestalten

Über mich

Blog Intuition Corinna Maria Pfitzer
Meine Bestimmung ist es, Menschen in ihre Freiheit zu führen. Und Übersetzerin zwischen den Welten zu sein. Für dich wünsche ich mir, dass du echt wirst und dein Leben ganz lebst. Wenn du möchtest, dann unterstütze ich dich damit: in Blogartikeln, in Coachings mit Reading, in Seminaren.

Finde den Zugang zu deiner Intuition!

Gerne mache ich deine innere Stimme hörbar für dich. Bring deine Fragen.

Wir klären sie!

Zum Reading

Teile diesen Beitrag!
Corinna Maria Pfitzer e.U. Persönlichkeitsentwicklung | Intuitionstraining | Unternehmensberatung hat 4,96 von 5 Sternen 112 Bewertungen auf ProvenExpert.com