Der Weg führt zu dir

Über dich, mich und die Intuition.

Der Weg führt zu dir

Über dich, mich und die Intuition.

Corinna Maria Pfitzer Intuitionstrainerin

Willst du?

  • Willst du dich unabhängig machen von der Meinung anderer?
  • Willst du dich frei in deinem Leben und in deinen Beziehungen entfalten?
  • Willst du authentisch deine kreative Bestimmung leben?
  • Willst du damit aufhören, gegen dich selbst anzukämpfen und dich immer wieder selbst zu sabotieren?
  • Willst du endlich bei dir selbst ankommen und dein Leben erfüllt mit deiner Energie leben?

Ich stärke Menschen, Klarheit zu finden und sich selbst zu verwirklichen.

In meinen Coachings und Seminaren mit Intuition zeige ich dir, wie:

du deinen Weg in deine Freiheit findest

du dein Leben authentisch und erfüllt gestaltest

du dich mit deiner Intuition als Quell deiner schöpferischen Macht verbindest

Freiheit, Wahrheit und Liebe sind die Grundpfeiler, auf denen ich meine Angebote entwickle. Sie zielen darauf ab, dich deiner schöpferischen Quelle näherzubringen. Sie wollen dir zeigen, dass alles, was du jemals gesucht hast, bereits in dir selbst schlummert.

Lass uns gemeinsam deine Freude, deine Leichtigkeit und deine Lebendigkeit wiederentdecken. Für ein Leben voller Authentizität und persönlicher Erfüllung.

Mit Klick auf den Play Button wird eine Verbindung zu Vimeo hergestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Der Weg führt zu dir

Ich habe lange gebraucht, um den Zugang zu mir wahrhaftig zu entdecken. Habe die immense Kraft in mir geleugnet. Wollte nicht wahrhaben, dass das Leben bereit ist, mir in jedem Moment Fülle und Liebe zu schenken.

Als ich mir erlaube, meine eigene Schönheit zu sehen, meine Kreativität und Bestimmung zu leben und mein Schöpferbewusstsein anzunehmen, geht alles sehr schnell:

Binnen weniger Monate kündige ich meinen sicheren Job in der Markenartikelindustrie auf den ich mit zwei Wirtschaftsstudien, jeder Menge Überstunden und noch mehr Selbstverleugnung hingearbeitet habe. Den Menschen ihr ureigenes Wissen zur Verfügung zu stellen, erfüllt mich zutiefst. Ich arbeite als Intuitionstrainerin, Selbstverwirklichungscoach und Unternehmensberaterin – das große Wissen immer im Gepäck.

Mit deiner Erlaubnis bin ich auch Dolmetscherin für dich, für deine Stimme der Intuition. Mache sie hörbar. Du erhältst klare Botschaften deines Unbewussten, des kollektiven Feldes des Wissens, des morphischen Feldes. Aus deiner göttlichen Quelle und ursprünglichen Heimat. – Nenn es, wie du es möchtest und nimm diese Quelle der ewigen Inspiration und Liebe für dich als Geschenk an.

Meine Klarheit, meine Weisheit, meine Transformationskraft und meine Liebe stelle ich dir zur Verfügung. Damit auch du Antworten auf alle deine Fragen findest und bei dir selbst ankommen kannst.

Buche deinen Termin für ein Reading noch heute!

  • Stellst du dir selbst immer wieder dieselben Fragen?
  • Suchst du deinen Weg im Leben?
  • Benötigst du Klarheit, um weitergehen zu können?

Dann buche dein Reading online jetzt!

>