UA-76743050-1
Seite auswählen

Mein Angebot

Jeder von uns steckt immer mal wieder in Situationen, in denen er nicht klarkommt. Wo er nicht weiterweiß. Das ist normal und gehört zum Leben dazu. Oft können wir nicht verstehen, was gerade vor sich geht. Wie es so weit kommen konnte. Und noch viel weniger: wie um alles in der Welt wir da wieder rauskommen sollen.

Bist du auch manchmal mit ähnlichen Fragen konfrontiert:
  • Warum bin ich nicht glücklich, obwohl es im Großen und Ganzen doch passt?
  • Warum kann ich meinen Partner nicht so sehr lieben, wie ich mir das wünsche?
  • Warum halte ich es in keinem Job länger als ein paar Jahre aus?
  • Was braucht mein Unternehmen, damit es endlich richtig gut läuft?
  • Wie kann ich das Beste aus meinen Mitarbeitern herausholen?
  • Was ist der Sinn meines Lebens?

Ich begleite dich!

Egal in welcher Situation du gerade nicht mehr weiterweißt. Egal ob du Angestellter, Ehepartner oder Vorgesetzter bist – ich bin von Herzen gerne für dich da! Du willst wieder selbstbestimmt arbeiten und leben, frei von inneren und äußeren Zwängen. Bring dein Thema. Bring deine Fragen. Wir klären sie. Und du erhältst Antworten. Egal ob du einmal oder öfter mit mir arbeiten möchtest, ich biete dir unterschiedliche Möglichkeiten. Sei wieder „Boss of your life“!

Business Coaching Pakete

Speziell für dich als Start-Up, Einpersonenunternehmen und KMU habe ich klar definierte Coachingpakete entwickelt. Sie unterstützen dich dabei – Schritt für Schritt – deinen Weg in ein erfülltes und erfolgreiches Unternehmertum zu gehen.

Du willst Unternehmensberatung vor Ort?

Du bist Businesstreibender und benötigst mehr als ein klassisches Coaching am Telefon? Du willst Beratung bei deiner Strategieplanung, Unterstützung in der Teamentwicklung oder klassische Projektbegleitung? Lass uns deine Wünsche und Bedürfnisse klären. Melde dich per Mail bei mir und wir besprechen die Details.

Für dich!

Du möchtest herausfinden ob wir zueinanderpassen? Von Herzen gerne! Ich biete dir nicht nur an mich kennenzulernen, sondern auch meine Arbeit zu einem sensationell günstigen Preis auszuprobieren: du erhältst einmalig -50% Rabatt auf deinen ersten Termin! Kein Risiko für dich. Solltest du nach 15 Minuten entscheiden, dass meine Art zu arbeiten für dich nicht passt, dann beenden wir das Gespräch und dir entstehen keine Kosten. Buche jetzt deine Kennenlern Session direkt in meinem Onlinekalender! Hier geht’s lang:

Pin It on Pinterest

Share This